Willkommen in unserer Self-Sale-Community!

Hier verbinden wir dein und unser Wissen über Handys und Tarife mit Menschen, die Hilfe benötigen oder keine Lust haben, sich damit zu beschäftigen. Du kennst dich aus und möchtest deinen Freunden helfen, den besten Tarif mit oder ohne Handy zu finden?

Bei uns bist du genau richtig.

Warte mal! Bevor Du erfährst, warum deinHomie.de das beste Tool überhaupt ist …  

Eine Frage:

Wirst Du auch immer gefragt, wenn ein Freund einen neuen Handyvertrag braucht?

Du denkst Dir dann sicherlich auch:

“ Ja klar, ich helfe gern, aber es dauert manchmal ewig, ‘nen passenden Vertrag zu finden.

Dann, nach langem Suchen, finde ich was … aber dann hat er sich schon für was anderes entschieden. Oder das Angebot ist zu schnell weg!”

Na, erkennst Du Dich wieder?

Aber keine Sorge, jetzt bekommst Du die Antwort! 

Wie wäre es, wenn Du ein Tool hättest, welches…

  • die Wünsche Deiner Freunde = Deiner Homies erfasst, 

  • passende Tarife verschiedener Anbieter raussucht 

  • und Dir hilft, das ideale Angebot im Handumdrehen zu finden? 

Dazu gibt’s vielleicht auch monetäre Benefits für Dich?  

Und, neugierig?

dauert max. 20 Sekunden

Was unterscheidet uns von den anderen Freund-wirbt-Freunde Portalen?

Du lädst Deine Kumpels erstmal dazu ein, zu sagen, was sie wann benötigen.

Dann erstellen wir aus über 50.000 Kombinationsmöglichkeiten die Angebote, die den Wünschen Deiner Freunde am besten entsprechen. Aber Du entscheidest, welche Angebote sie bekommen. Der Oma oder dem Opa kannst Du sogar im Bestellprozess helfen, weil Du hier jederzeit Zugriff hast.

Also nicht einfach ein ödes Affiliate System mit Linkvergabe und danach sind alle auf sich allein gestellt.

Ganz einfach:
Für uns bist Du der Chef im Ring! 

Wie deinHomie.de genau funktioniert? 

Deine Homies

arrow down

Lade alle Deine Homies ein. 

Homie Wünsche

arrow down

Dein Homie gibt seine Wünsche zum neuen Vertrag an. 

Perfect Match

Dir werden passende Tarife vorgeschlagen & Du suchst das Beste raus!

arrow down

Deine Empfehlung

Schicke Deinem Homie Deine Empfehlung & dieser schließt das Angebot ab. 

arrow down

Alles im Blick

Behalte alle Verträge & Laufzeiten in einem Dashboard im Blick.

arrow down

Bonus

Warum auch nicht? Für jeden Vertragsabschluss gibt’s eine Prämie – als Dank für Deine Arbeit. Die kannst du behalten oder mit deinem Homie teilen.

arrow down

deinHomie.de ist Dein ultimativer Assistent  

Egal ob Du zuhause oder unterwegs bist – mach es Dir leicht und überlasse deinHomie.de die Arbeit. Das Tool sucht die passendsten Mobilfunkangebote für Deine Homies heraus. Du wählst dann einfach das Beste individuell maßgeschneiderte Angebot aus – somit bleibst Du der Experte! 

Dürfen wir vorstellen: Tim.

So sah es beim letzten Mal aus, als sein Kumpel einen neuen Handyvertrag brauchte:

arrow down
arrow down

Tim benutzt jetzt deinHomie.de

Seitdem sieht sein Chatverlauf mit seinen Freunden so aus:

arrow down

Sei wie Tim.

Tim braucht seitdem nicht mal annähernd so lange, ein passendes Angebot für seine Freunde zu finden. Außerdem hat er einen Überblick über alle Verträge.

Starte jetzt mit deinHomie.de durch!